01.8.2003_ Was für ein Sommer! Tropennacht! Ich konnte wieder nicht gut geschlafen. Müde, Ganzentag müde.Das lässt mich an japanishe Sommer erinnern. Schwüles dickes Luft, stickig, als ob du in einer Sauna eingeschlossen wärest. Aber trotzdem kannst du die Hitze genießen, wenn du nicht mehr gegen sie wehrst. Du bist im einen Tagtraum, schwebe in der Luft.Deine Kopf existiert nicht mehr.
02.8.2003_ Pressetermin um 12 Uhr.
10.8.2003_ Hast Du das gewusst? Während der Sommer wächst ein Riesentang jeden Tag 1M lang. Stell Dir vor! Jeden Tag wäckst, wäckst, wäckst..........und dann?
12.8.2003_ Schterneschnuppenschauer aus Perseus. Ich beobachtete 8 Sterneschneuppen. 17.8.2003_ Macroglossum stellatarum, wie ein kleiner Kollibri besucht meine rote Gelanienblüten. Es fliegt, als ob es in der Luft steht...Das war zweites Besuch in diesem Jahr.
19.8.2003_Forscher stoßen auf geheimnisvolles Riesenwesen in den tiefen des Muckross Lake in Irland. Es sei viel größer,"so groß wie der größte Wal". An beiden Kölperenden laufe es spitz zu. Was konnte es gewesen sein? Ein Lochness Konkurrenz???
Herzlich Willkommen!!!Je mehr geheimnisvolle Dinge geschehen desto interessanter wird der Welt!